Dienstag, 5. März 2013

effektive kleine Unternehmen Marketing-Strategien


Effektives Marketing eines Unternehmens ist das Maß dafür, wie gut Sie verstehen die Bedürfnisse des Marktes. Vermarktung eines kleinen Unternehmens ist etwa Annäherung an diesen Client, die nicht von großen Unternehmen Angebote erfüllt ist. Kleine Unternehmen müssen auf dem Client fokussiert werden und nicht onsales, um Ziele zu erreichen.

Verständnis Marketing

99% der Marketing darauf, die Umsätze durch, ohne Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet. Dennoch haben diese Ventures Marktdurchschnitt Verkäufe. Wenn ein kleines Unternehmen vermarktet seine Produkte fachmännisch, wäre es in großen Verkaufszahlen führen. Ihr potenzieller Käufer muss verstehen, warum er das Produkt kaufen muss. Betrachten wir ein einfaches Beispiel für einen eindrucksvollen Marketing-Fähigkeiten: Ein Mann geht in ein Geschäft, um ein Paar Schuhe zu kaufen. Der Außendienstmitarbeiter beginnt Pitching der Mann über die Vorteile der Schuhe zu verkaufen. Der Mann versucht wenige und zu einem neuen Shop. In dem neuen Geschäft, fragt der Vertriebsmitarbeiter über die Art der Schuhe der Mann trägt normalerweise der Zweck, für den er braucht die Schuhe, egal ob für Trekking oder für den Einsatz im Büro, und leitet ihn entsprechend. Der Mann kommt aus dem Laden mit einer hochpreisigen Paar Schuhe! Die Moral von der Geschichte ist, wie Sie Ihr Produkt verkaufen zählt mehr als das, was Sie verkaufen!

der Weg nach vorn

Die effektivsten Strategien, um auf einem Business-Marketing Reise begeben sind wie folgt:

Der ideale Weg, um einen Verkauf durch zu bekommen, ist aus der Sicht des Kunden zu denken. Welche Eigenschaften würden Sie suchen, wenn Sie ein Produkt kaufen würde? Was wird Sie zwingen, zu gehen und es kaufen? Daher ist die wichtigste Tipp für eine kompetente kleine Unternehmen, ist das Verständnis der Bedürfnisse Ihrer Kunden. Wenn es keine gibt, entwickeln Möglichkeiten, um Bedürfnisse zu schaffen.

Creation oder Identifizierung der will, ist nur der erste Schritt bei der Einrichtung einer Marketing-Strategie. Die Entwicklung dieser Bedürfnisse beinhaltet eine detaillierte Untersuchung des Marktes. Sobald Sie die Bedürfnisse des Käufers zu verstehen, auf die Herausforderung Brainstorming. Wie wird Ihre Ware erfüllen Anforderungen der Kunden in der besten Art und Weise? Zunächst ist der Kunde skeptisch jeder und jede Art von Marketing. Identifizieren Sie ihre Anforderungen besser als Ihre Wettbewerber und die Arbeit an Ihrem Produkt. Bestimmen Sie alle Funktionen, die Ihre Arbeit, einen klaren Wettbewerbsvorteil und Markt ihnen kräftig.

Der schwierigste Teil eines Unternehmens ist immer der erste Verkauf gemacht. Die Protektion, dass ein Produkt erhält, wird durch den ersten Verkauf bestimmt. Es kann entweder eine ganz neue Reihe von Möglichkeiten zu freuen oder zu beenden, die Zukunft Ihres Produktes. Deshalb sorgen für eine menschenwürdige und einen bleibenden ersten Eindruck von Ihrer Marke. Eine Meinung des Kunden ist der wichtigste Faktor für den Erfolg eines Unternehmens.

Um die Bedürfnisse des Marktes zu verstehen und einen Verkauf, folgen Sie den vorgegebenen Schritten:

* Teilen Sie die gesamte Marktpotenzial in Geschäftsfeldern, wie der geografische Standort der Käufer, ihr Einkommen Klasse oder die gezielte Geschlecht und Altersgruppe.

* Haben Sie immer eine Blaupause für die Entwicklung Ihres Kundenstamms und Ausbau des Geschäfts. Entwicklung einer gezielten, systematischen und gut recherchierte Plan ist eine zwingende Notwendigkeit für ein kleines Unternehmen.

* Legen Sie regelmäßig Fallstudien erhalten Zeugnisse oder Studien des Marktes. Das Verständnis der Marktstimmung ist auch ein wichtiger Marketing-Strategie.

Das Geschäftsmodell für ein kleines Unterfangen ist ganz anders als ein großes. Die größte Einschränkung bei der Einhaltung der oben genannten Schritte würden die Finanzen beteiligt sein. Riesen-Unternehmen haben einen besseren Marktzugang, eine solide politische Rückendeckung und günstige Gesetze. Daher ist es zwingend erforderlich, für ein kleines Unternehmen, um sich effektiv zu vermarkten und gleichzeitig nachhaltig feindlichen Bedingungen. Kleine Unternehmen haben einen Vorteil, lebendige, wettbewerbsfähige und flexible, so dass sie flexibler auf Veränderungen.

Einige einfache Kosten-effektive Techniken, um eine Marktstudie durchführen:

* Holen Sie sich die lokale Bevölkerung in den Bereichen Marketing und Umfragen beteiligt. Es zahlt sich immer, um Menschen aus Ihren Kundenstamm zu haben, ein Teil des Business Development Prozess sein. Wählen Sie Menschen mit einer positiven Denkweise, die ständig bemüht wird, um ihre besten liefern.

* Vereinbaren Sie regelmäßige Interaktion Sitzungen mit dem Pool der Käufer. Erstellen Sie eine neutrale Plattform, wo Menschen zusammenkommen und diskutieren das Produkt. Dies bringe etwas nützliches Feedback.

* Zuweisen einer dedizierten Gruppe von Individuen zu regelmäßigen Eingänge über die "Situation vor Ort" zu erhalten. Haben Sie immer einen treuen Kundenstamm auf die allgemeine Meinung über die Marke berichten. Wenn Menschen bekommen, was sie brauchen, erhalten Sie die besten Ergebnisse für Ihr Unternehmen. Das zugrunde liegende Prinzip ist es, Ihre Kunden schätzen. Organisationen wie Walmart, Microsoft, McDonalds oder Google begann als kleine Unternehmen. Sie machten es groß wegen ihrer besonderer Berücksichtigung der Identifizierung und Bewertung der Kundenanforderungen.

Studien zeigen, dass kleine Unternehmen, die eine wohldefinierte Marketing-Plan zu folgen, führen 30% besser als die anderen. Sobald Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal geschaffen haben, pflegen Sie die Attribute Ihres Produktes. Ein sehr ironisch Schritt für Ihr Unternehmen zu erhöhen, Ihren Fokus auf einem dedizierten Pool von Käufern einzugrenzen. Verstehen Sie Ihre regelmäßige und Nischenprodukte Kunden und halten sie interessiert an Ihrem Produkt. Viele Unternehmen haben es versäumt, in der Verfolgung der Erweiterung und in den Prozess wachsen, dabei ihre bestehenden Kunden. Es gibt immer ein bestimmtes Segment der Käufer, die bereit sind, Ihr Produkt zu kaufen sind. Konzentrieren Sie Ihre Verkaufs-und Marketing-Bemühungen auf diesem Nischenmarkt. Auf diese Weise würde Ihre Bemühungen konzentrierten und fruchtbar.

Gemeinsame Verfehlungen in der Vermarktung ein kleines Unternehmen zu vermeiden sind:

* Vermeiden Sie doppelte Standards, wenn Sie auf lange Sicht erfolgreich sein wollen. In einem Geschäft, gibt es bestimmte Zeiten, in denen Sie in Kompromisse bei der Qualität gelockt würden und liefern eine Sub-Standard-Lager auf populären Werbung. Konsistenz in Bezug auf die Marketing-Kampagne und immer das liefern, was wird versprochen, sind die wichtigsten Eigenschaften eines erfolgreichen Geschäftsmodells.

* Random und selten Marketing wird nicht die gewünschten Ergebnisse, so stellen eine nachhaltige und koordinierte Anstrengung den Umsatz zu steigern. Unterschätzen Sie nie die Kosten in den verschiedenen Phasen des Verkaufs Ihrer Ware beteiligt.

Es ist normalerweise eine Annahme unter vielen Unternehmen, die, wenn ihr Produkt besser ist als ihre Konkurrenten, sie von selbst verkaufen. Solche Annahmen können sich nachteilig auf die Venture. Auch ein etabliertes Unternehmen verfügt effektiv zu vermarkten, so dass es in der Gewinn bleiben und entwickeln neue Kunden.

Nie ganz verlassen Außendienstmitarbeiter oder bezahlte Anzeigen. Ihr Hauptziel ist es, ihre eigenen Verkauf durchkommen, und damit wird niemals eine echte Berücksichtigung der Marktaktivitäten. Stellen Sie sicher, Sie haben eine disziplinierte und dediziertes System auf den Markt und einen Prozess der Vermarktung der eigenen zu verfolgen.

Jedes erfolgreiche Unternehmen hat einen gemeinsamen Facette und das ist, die Einhaltung der Geschäftsethik auch in Zeiten der Krise. Eine breite und ausgereifte Perspektive ist die wichtigste Tugend, für die Vermarktung eines kleinen Unternehmens effektiv. Ein ruhiger und fokussierter Verstand ist erforderlich, um über die Runden das Meer der Unsicherheit, die heute vorherrscht. Wir wünschen Ihnen die besten Umsätze in Ihrer Unternehmung.
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