Dienstag, 5. März 2013

effektive Verwaltung - 4 Möglichkeiten, um Treue in Ihr Unternehmen zu begeistern


Heute wie immer mehr Menschen bewusst, ihren Wert zu werden, sind sie nicht mehr bereit sind, in einem Job, der unerträglich geworden und unpersönlich, sie hat zu bleiben.

Dies bedeutet, dass in der Unternehmens-oder Business-Welt, ist es nicht mehr ausreichen, um ein System eingerichtet haben und erwarten, dass Menschen nur durch diese einzuhalten.

Ohne irgendeine Form der menschlichen Verbindungen, die Dinge nicht funktionieren, für lange und die Stärke des Engagements von Ihren Mitarbeitern einfach zerfallen.

Egal, ob Sie eine Führungskraft, ein Unternehmer mit Angestellten oder eine Organisation mit einem Team von Board-Mitgliedern sind, haben Sie eine gemeinsame Masse. Ihr größtes Kapital sind die Menschen und die Nummer eins Schlüssel dafür, dass Ihr Unternehmen wie ein Uhrwerk läuft, ist die Loyalität und das Vertrauen der Menschen auf Ihre Gehaltsabrechnung zu sichern.

Die Tage der arbeitenden Menschen aus altruistischen Gründen, sind längst vorüber. Die Menschen wollen sich geschätzt fühlen und emotional verbunden und ohne loyale Menschen an Ihrer Seite, Ihr Geschäft wird nirgendwo hingehen und sterben.

Es gibt sehr einfache Wege, um die Loyalität Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiter zu halten. Wenn Sie diese Praktiken umsetzen, werden Sie erhebliche Vorteile für sich selbst zu nutzen und Ihr Unternehmen wird stark sein, um jeden Sturm Wette.

Ein. Bemühen Sie sich, die Menschen, die für Sie arbeiten zu kennen. Wenn Sie einen Weg, um Ihre Mitarbeiter zu kennen und sie als Individuen Ansatz zu finden, fühlen sich die Menschen zu schätzen und werde gewidmet zu Ihnen.

Die meisten Menschen verbringen ihr ganzes Leben versucht, um aufzufallen und jemand sein. Dies kann sehr frustrierend für sie, vor allem, wenn ihre Bemühungen unbemerkt bleiben.

Allzu oft vergessen viele Top-Manager zu schnell, wo sie begonnen haben. Erinnere dich, wie du einmal musste langsam Ihren Weg nach oben auf der Karriereleiter und wie Sie sich fühlten arbeitet anhaltend entfernt in einem schmuddeligen Ort zu arbeiten. Vielleicht haben Sie sogar schmerzten um bemerkt zu werden und erhalten ein ermutigendes Wort von Ihrem ehemaligen Chef. Nun, wenn du getan hast, du bist nicht allein. Andere Leute auch lange für die gleiche Sache, die Sie einmal sehnte.

Sie mögen denken, gut, ich bin kein Psychologe und meine Pflicht ist, nicht meinen Arbeiter Händen halten. Gerade einmal darüber nachdenken. Wenn Sie Engagement möchten, werden Sie sicherlich nicht bekommen durch die Weigerung, die Aufmerksamkeit auf diejenigen, die für Sie arbeiten zu bezahlen. Und wenn es das ist, was es braucht, dann ist es ratsam, sich auf sie zu beherrschen.

2. Seien Sie offen und ehrlich mit den Menschen. Zeig den Leuten, die Sie interessieren, und ihnen sagen, was Sie von ihnen erwarten. Seien Sie im Voraus und klar über Ihre Position im Verhältnis zu ihnen und ihrer Arbeit. Lassen Sie sie wissen genau, was sie von Ihnen im Gegenzug erwarten.

Wir alle modellieren unser Leben nach jemandem. Meine eigene Business Leben wurde modelliert und beeinflusst durch zwei große Männer. Mein Vater, der ein großer Liebhaber von Menschen war, und mein Onkel, der war ein Visionär Industriellen mit einer unstillbaren Leidenschaft für die Unterstützung anderer.

Diese beiden Männer hat mich gelehrt, 2 wichtige Dinge über die Menschen:

a) Demut: dass, egal wie hoch Sie können kommen, ohne dass die Leute Sie sind nichts. Denn es ist Menschen, die Sie gemacht haben, was du bist.

b) Naivität: Wenn Sie Ihr wahres Selbst zu verbergen von Menschen, beenden Sie nicht sich selbst zu kennen.

3. Förderung und Unterstützung Ihrer Mitarbeiter. Um die Menschen zu ermutigen, müssen Sie ihre Stärken und Schwächen kennen.

Viele Menschen haben große Gaben und Talente, aber ich fühle mich ängstlich und sind selbstbewusst als Ergebnis ihrer Prädispositionen oder die Umwelt sie aufgewachsen in. Tun Sie sich selbst und der Gesellschaft einen Gefallen und Unterstützung von Menschen, zu wachsen und du wirst stark wiederverwendet werden im Gegenzug weitergeleitet.

Auch sparen Sie sich und Ihr Unternehmen ein hohes Maß an unnecassary Leiden. Finde heraus, was die Menschen wirklich gut sind und legen Sie sie in die Position, wo sie sich ernährt und kann vollständig umzusetzen ihre Fähigkeiten.

Wenn die Leute wissen, dass Sie ihre Interessen am Herzen liegen, werden sie natürlich versuchen, sich selbst anwenden und geben Sie ihr Bestes. Dies ist, weil die Menschen angehören wollen "a fold" können sie ausgeschrieben, auch wenn diese "fold" ist ein Geschäft. Aber man muss echt über Ihre Absicht. Denn wenn du es nicht bist, werden die Leute bald durch dich zu sehen.

4. Gehen die extra Meile, indem sie wachsam und zeigt einige Interessen im Leben Ihrer Mitarbeiter. Dies ist auch ein Weg, um den Weg der Kommunikation offen. Die Menschen vertrauen jemand die Zeit, um nach ihnen zu stellen und wirklich das, was sie zu sagen haben braucht. Ein Grund, warum Psychotherapie gedeiht so gut ist die Aufmerksamkeit Leute zu bekommen.

Ich kenne einige Unternehmer, die es zu einem Punkt zu suchen, ihre Mitarbeiter an ihren Geburtstagen machen. Ein Mann in allem macht eine Runde von seinem dreistöckigen Geschäft, Gebäude, jeden Morgen, wenn er zur Arbeit kommt. Er sagt, dass er seine Arbeiter Namenslisten überprüft am Ende eines jeden Tages und macht Kenntnis der Namen von Geburtstagen kommen am folgenden Tag.

Das erste, was er tut, am nächsten Morgen ist es zu jedem "Geburtstagskind" gehen, wie er sie nennt, und beglückwünscht sie persönlich! Nun, das ist, was ich genial nennen. Zumal er beschäftigt 350 Mitarbeiter in seinem Unternehmen. Wer sagt, dass man nicht die Zeit zu sein persönlich mit Ihren Mitarbeitern?

Er hat sogar die Zeit nimmt, seine Arbeiter in ihrem Zuhause zu besuchen, wenn sie den Verlust eines geliebten Menschen leiden, oder wenn sie von der Arbeit fernbleibt für mehr als 3 Tage mit einer Krankheit sind. Sein persönlicher Assistent nie versäumt, sein Lob in der Bewunderung singen.

Es ist kein Wunder, dass dieser Mann exzellente Referenzen und großen Respekt genießt. Die auch durch die Gewinne macht er porträtiert.

Die Menschen haben natürliche Bedürfnisse, die Anerkennung ihrer Existenz gehören. Wenn Sie als Unternehmer, vergessen, auf diese Bedürfnisse zugeschnitten sind, können Sie am Ende sitzen in einem großen, aber leeren Arena, fragen, was falsch gelaufen ist. Wenn auf der anderen Seite, haben Sie Zeit für Ihre Mitarbeiter machen, werden Sie mit großer Dankbarkeit durch, erbarmungslos und unsterbliche Loyalität belohnt werden.

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