Dienstag, 19. Februar 2013

Ackerland Programm zur Beurteilung in New Jersey - die Geschichte einer Farm


ein Bauernhof

Vor fünfzig Jahren, im Herbst war ich zehn Jahre alt zu verkaufen Kürbisse vor meines Vaters Bauernhof, auf dem Weg 130, in South Brunswick Township, in Middlesex County New Jersey. Es war 1956 und der Mais noch nicht geschnitten. Mein Vater war ein Polizist, der zwei Wochen Urlaub erhalten jedes Jahr. Eine Woche Urlaub im Frühjahr zog er den Mais zu pflanzen und dann würde er nehmen eine andere Woche off im Herbst zu ernten.

Diese 30 Hektar Mais dazu beigetragen, die Grundsteuern auf dem Bauernhof bezahlen. Farm Steuern war wesentlich, weil eine sehr große Neubaugebiet auf der westlichen Seite der Stadt namens Kendall Park errichtet erhöht. Kendall Park genannt wurde das Sperrholz Dschungel, weil die Häuser waren alle aus Sperrholz. War ich jemals schockiert, dass mein erstes Haus in Whiting New Jersey in 1976 nur Sperrholz Ecken hatte. Zurück auf dem Bauernhof, der Maisernte nur über die Grundsteuer bezahlt werden. Der Preis für die meisten landwirtschaftlichen Erzeugnissen, einschließlich Mais, hat sich seit dieser Zeit zugenommen.

ratable Wachstum und Steuerlast

Nun heißt, dass neue Entwicklung Kendall Park wurde wirklich an eine große Belastung für das örtliche Schulsystem gelegt und eine neue High School gehen zu müssen gebaut werden. Der Bürgermeister der Stadt und des Rates realisiert die Stadt noch nicht in vielen Jahren aufgewertet und forderte eine Neubewertung aller Immobilien in der Stadt. Nun, der Sohn des Besitzers der Neubewertung Firma, die läuft seine erste Neubewertung Job seines Vaters Neubewertung Unternehmen wurde, einen Fehler gemacht und bewertet meines Vaters insgesamt 50 Hektar großen Farm in ihrer vollen Gehäuse Entwicklungsstörungen Wert. Dieser Wert wurde auf andere Verkehrsteilnehmer vor vielen, die durch lokale Landwirte hatten verkauft wird. Auch wenn mein Vater den Hof hatte eine minimale Straßenfront für eine 50 Hektar große Farm wurde er beurteilt, als ob alle 50 Hektar Frontmann auf der Route 130. Keine Anpassung nach unten war für die Infrastrukturkosten mit der Entwicklung der Immobilie für eine Siedlungsentwicklung Trakt verbunden worden.

Nach dem Gespräch mit dem örtlichen Finanzamt Gutachter, dass die Bewertung Fehler für meinen Vater und andere Bauern in der Gegend korrigiert. Zwischen den steigenden Schule Steuern, um die neue High School zu bauen und einen höheren Posten Neubewertung Beurteilung unserer Farm Steuern schnellte nach oben. Mein Vater und seine Bauern Freunde waren nicht zufrieden mit den daraus resultierenden hohen jährlichen Grundsteuer Lasten, die sie konfrontiert waren. Die jährliche Maisernte würde nicht mehr zahlen den hohen jährlichen Grundsteuer auf unserem 50 Hektar großen Farm. Nun, wenn die neue High School seine Pforten geöffnet, im Jahr 1961 viele neue Lehrer mussten gemietet werden und wieder die Grundsteuer Rechnung auf dem Bauernhof deutlich erhöht.

trenton reagiert auf Bauern steuerliche Problem

Ungefähr zu dieser Zeit der lokalen Bauern grange begonnen, ihre lokalen Monteure und Senator des Staates aus Middlesex County laden zum lokalen grange Halle Diskussionen über dieses Grundsteuer Problem wurden die Bauern mit haben. Viele der Bauern besuchen diese grange Treffen waren sanften Riesen hatten sie Fleisch Krallen für die Hände von Jahren harter Landarbeit hatte Haut wie Leder aus Jahren Arbeit unter der heißen Sonne, und waren so stark wie ein Ochse. Wenn ein lokaler Gesetzgeber buttonholed wurde (sie tatsächlich stecken ihre Zeigefinger im Knopfloch ihres Gesetzgebers Jacke) blieben buttonholed. Wenn die lokalen Gesetzgeber Trenton kehrten sie berichtete die Wut über die Grundsteuer, die sie dort angetroffen in South Brunswick Township bei der lokalen Bauern grange ihre legislative Führung.

Ich vermute, dass diese Szene der Gesetzgeber spricht mit unzufriedenen Bauern oft wurde über den ganzen Staat wiederholt ... an vielen verschiedenen Orten. Der Grund Bauernhof Eigentum unteren Differential Vermögensbesteuerung Behandlung wurde schnell unter den gegebenen "Farmland Assessment Act von 1964," ohne den Nutzen einer Verfassungsänderung, um die einheitliche Bewertungsmaßstab in der staatlichen Verfassung gerecht zu werden, haben möglicherweise etwas mit der Hitze zu tun lokalen Gesetzgeber wurden aus ihrer Farm Bestandteile fühlen

New Jersey Einheitlichkeit Standard

Die New Jersey Verfassung heißt es: "Eigentum ist für die Besteuerung nach den allgemeinen Gesetzen und durch einheitliche Regeln beurteilt werden. Alle Immobilien beurteilt ... nach dem gleichen Standard der Wert muss beurteilt werden, soweit nicht anders hierin gestattet ...."

Der Begriff anders lautender Bestimmungen bezieht sich nun auf zwei andere Verfassungsbestimmungen. One, die Genehmigung: eine landwirtschaftliche oder gartenbauliche Nutzung Wertmaßstab für qualifizierte Betriebe (verabschiedet im Jahr 1966 als eine Verfassungsänderung in New Jersey von den Wählern). Und eine zweite, eine kostengünstige Wert standardmäßig bei Vermeidungskosten von der Besteuerung an Gebäuden und Strukturen gewährt wird, in Bereichen, in sanierungsbedürftig erklärt, in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Kriterien

Zurück auf der Farm.

Bis 1966 hatte mein Vater seine staatliche Rente entnommen und auf einer Hälfte Pay leben. Die Steuern auf das Bauernhaus und den bescheidenen Steuern unter dem Ackerland Assessment Act waren jetzt eine noch größere Belastung für ihn. Bis 1973 konnte mein Vater nicht mehr leisten Grundsteuern auf dem Bauernhof und er verkaufte den Hof eines großen Unternehmens. Wie in Ackerland Kaufverträge des Tages gemeinsamen "jegliche und alle Rollback Steuern auf dem Bauernhof geschuldeten" wurden vom Käufer zu zahlen. Generell bezahlt der Käufer weniger für eine Farm, weil drei Jahren Rollback Steuern bezahlt werden mussten. Aber ich glaube, im Falle meines Vaters Hof verkaufen, die dreimal das Gehen Preis für vergleichbare Farmland, dass der Käufer das Rollback Steuern gegessen komplett war.

Rollback Steuern

In 1966 wurde die landesweite gesamten Immobilien Steuersatz nach Anpassung auf einem Marktwert Steuerquote betrug etwa $ 3,00. Daher ist die durchschnittliche Käufer, der drei Jahre Rollback Steuern bezahlt etwa 9% des Kaufpreises des Ackerlandes Verkaufspreises an die Gemeinde, wobei das Ackerland befand bezahlt. Im Jahr 2006, 40 Jahre Letztere ist die landesweite Marktwert Steuersatz etwa $ 1,75. Deshalb kann heute zahlt der Käufer etwa 5,25% des Kaufpreises des Ackerlandes Verkaufspreises. Das beläuft sich auf nur 58,3% der Rollback Steuer, die vor 40 Jahren im Jahr 1966 bezahlt wurde. Könnte das Fehlen von rechtlichen Interesse an der Einstellung dieses Rollback Steuer auf Haus Entwicklern der ursprünglichen Jahr des Programms etwas mit der Tatsache, dass eine der größten politischen Beitragszahler beiden politischen Parteien in Trenton die Heimat Entwickler tun?

Gouverneur Corzine

Kürzlich sagte Gouverneur Corzine, dass Eigentum Steuerreform vorwärts gehen trotz der 600-Pfund-Gorilla speziellen Interessen in Trenton hatte. Nun, einfach für ihn, mit seinem persönlichen Vermögen zu sagen, hat er nicht, um zur Startseite Entwickler für politische Spenden wiedergewählt sich gehen. Um die Rollback-Steuer-Programm der Norm anzupassen verwendet vor 40 Jahren mit sich bringen würde verändert es von einem 3 Jahre roll back Frist auf 5 Jahre Rollback Zeitraum. Fat Chance, die passieren zu helfen, die muncipalities für die zusätzliche Planung und Zonierung Bord arbeiten die neuen Wohnanlagen Kosten zahlen .. nicht zu vergessen die neue Service-Anforderungen, die sie zu einer höheren Grundsteuer Kosten führenden erstellen.

der Rest der Geschichte

Ein mit der Farm musste verkauft Geschichte werden. Das Unternehmen, das den Hof, und ein paar andere Unternehmen, die in ihrem Besitz befinden danach gekauft, bezahlt lokalen Bauern weiterhin die Eigenschaft Hof, um es unter dem Ackerland Assessment Act zu halten. So, nachdem mein Vater den Hof im Jahre 1973 verkauft wurde, wurde das Land von verschiedenen Unternehmen als Investition und letztere verkauft an einen Bauträger überhöht. Das Bauträger begann Boden für seine Siedlung im Jahr 2003 zu brechen ... 30 Jahre nach der Farm wurde von meinem Vater verkauft.

Viele Menschen reisen auf der Route 130 in den letzten Jahren genossen die visuelle offenen Raum-Szene der Farm bewirtschaftet, manchmal Jäger durften auf sie zu jagen, über diese 30 Jahre keine Schulkinder mussten geschult werden, die auf dem Grundstück wohnte, benötigt es wenig wenn etwas in der Art von kommunalen oder Landkreis Dienstleistungen ... Es war ein billiges ratable für die lokale Regierung so weit wie Service-Anforderungen betroffen waren. Es war auch eine billige Steuerzahler ... unter dem Ackerland Programm zur Beurteilung der Besitzer der Farm zahlen nur etwa 10% von dem, was andere nicht Farmland qualifizierten Bauernhof Eigentum der Grundsteuern in den frühen Jahren gezahlt und vielleicht so wenig wie 1% in den letzten Jahren. Ja, haben einige Besitzer von unbebauten Grundstücken nicht melden Sie sich für das Ackerland Programm zur Beurteilung, weil sie nicht treffen konnte seine Anforderungen oder nicht sein wollen, vorbehaltlich seiner 3 Jahre Rollback Steuerrückstellung.

Das ist die Geschichte von einem Bauernhof, der wegen Grundsteuern verkauft werden musste. Der Preis pro acre für diese 50 Hektar große Farm erhalten im Jahr 1973 etwa den gleichen Preis wie ein einziger Käufer von Eigenheimen zahlt sich jetzt für ein einzelnes Haus auf dem Bauernhof.
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