Freitag, 15. Februar 2013

keine Akupunktur mit Impotenz helfen?


Da die Bevölkerung der Vereinigten Staaten im Alter entstehen altersbedingte gesundheitliche Probleme. Wie Sie aus dem Ansturm der Fernsehwerbung kennen, ist die Impotenz ein solches Thema.

Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin in der Behandlung von männlicher Impotenz seit der Zeit der chinesischen Kaiser beteiligt. Es war ein Zustand, der Sorge um den armen Kaiser, die oft so viele wie 3000 Frauen. Obwohl der gemeinsame Chinese male nicht hatte ein ähnliches Problem, würde Impotenz Behandlungen entwickelt, um den Kaiser zu helfen sicherlich gefiltert haben auf seinem Niveau.

Impotenz ist oft auch als erektile Dysfunktion. Es ist, als die Unfähigkeit, einen erfolgreichen sexuellen Begegnung aufgrund der Unfähigkeit zu haben oder aufrechtzuerhalten eine Erektion definiert haben. Es gibt drei grundlegende physiologische Veränderungen, die stattfinden müssen, um eine erfolgreiche Erektion haben. Die erste ist eine grundlegende Erregung. Die Erregung muss signalisieren das Nervensystem, um den Blutfluss in den Penis zu erhöhen. Schließlich müssen die Blutgefäße des Penis zu entspannen, um den erhöhten Blutfluss zu ermöglichen. Wenn eine dieser drei Funktionen nicht stattfinden kann eine Erektion nicht aufrechterhalten werden. Stress, Angst, Depression, Müdigkeit und sogar die Auswirkungen von Drogen können einen Einfluss auf diese Funktionen.

Chinesische Medizin unterteilt den Zustand in zwei unterschiedlichen Bedingungen. Die erste heißt "The Decline of Mingmen Fire", und das zweite ist "The Downward Fließende Damp Heat." Jede dieser Bedingungen hat Symptome, die in einer vollständigen Untersuchung des Patienten aufgedeckt werden. Der Untergang des Mingmen Feuer wird durch Schwindel und häufiges Wasserlassen gekennzeichnet und nach unten strömende von feuchter Wärme wird durch einen bitteren Geschmack im Mund und Durst begleitet. Diese Symptome sind ein Beispiel für den ganzheitlichen Ansatz der Akupunktur-Behandlung. Die Chinesen sehen die Niere als Quelle des Problems. Impotenz ist manchmal Nierenversagen in der Traditionellen Chinesischen Medizin genannt.

Die Akupunktur-Behandlungen würde, welche der beiden Bedingungen als den Schuldigen Verdacht stützen. Viele Menschen befürchten, Akupunktur-Behandlungen für diese Erkrankung wegen der Empfindlichkeit der betroffenen Gebiete. Dies ist ein weit verbreitetes Missverständnis, da die Akupunktur Körper Punkte, die bei der Behandlung verwendet werden an den Extremitäten, dem Bauch und dem Rücken befinden. Diese Akupunktur Körper Punkte werden mit zunehmender Qi-Fluss zu den Nieren oder den Fluss von feuchter Hitze betroffen.

Jüngste Studien zur Akupunktur als Behandlung von Impotenz haben die Wirksamkeit der Behandlung mit dem Einsatz solcher chemischen Stoffe wie Viagra verglichen. Die Akupunkturbehandlungen ist gezeigt worden, um die Strömung bestimmter Hormone und Enzyme biologischen ins Nervensystem zu erhöhen. Diese Studien an Tieren zum größten Teil erfolgen. Obwohl die westliche Medizin noch nicht vollständig verstehen die Gründe für die hohe Erfolgsrate der Akupunktur zur Behandlung von Impotenz, ist es zuzugeben, dass diese Behandlungen nicht nur die sexuelle Dysfunktion sowie chemische Substanzen, sondern auch die physische und psychische Ursachen zu behandeln pflegen. Er tut dies mit viel weniger Nebenwirkungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen